Carpe Corpus

e.V.

Kreismeisterschaft FITA/WA Halle

Am 2. Advent waren wir unterwegs zur Hallenmeisterschaft des Schützenkreises Segeberg in Norderstedt. Wie immer organisiert von der Schützengemeinschaft Norderstedt (nochmals herzlichen Dank dafür!!!) waren am Vormittag die Kinder und Jugendlichen angetreten, während die Erwachsenen dann am Nachmittag antreten durften.

Alle vier Schützen unseres Vereins konnten in ihren Klassen den Titel mit nach Hause nehmen, wenngleich die einzelnen aus dem ein oder anderen Grund mit ihrer Leistung nicht zufrieden waren. Dennoch: Glückwunsch an Julia, Benjamin, Dörte und Olaf.

Kleine Anekdote am Rande: Dörte und Olaf schafften das Kunststück, nach 60 Wertungspfeilen die gleiche Ringzahl auf dem Konto zu haben.

Jetzt heisst es abwarten, ob die Ergebnisse für die Landesmeisterschaftsquali reichen.

 

Kommentare sind geschlossen.